Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karin5 am 23.03.2017, 19:15 Uhr

Klimagerät - update

So, ich habe es getan
Habe soeben ein Klimagerät gekauft. Danke an Feuerpferdchen und germanit.
Habe mich für das TROTEC ( wie Feuerpferdchen empfahl) entschieden.
Es gab noch eins von Gree, das auch sehr gute Bewertungen hatte, aber auch gleich 100 Euro teurer war. Und eins von Klarstein. Der Hersteller sagt mir aber so gar nichts. Nach Bosch habe ich auch mal geschaut, aber da gab's bei "Ama..." nichts. Nun bin ich gespannt. Wehe es wird kein heißer Sommer
Gruß
Karin

 
5 Antworten:

Re: Klimagerät - update

Antwort von Feuerpferdchen am 23.03.2017, 19:32 Uhr

Dann wünsche ich einen frühen heißen Sommer, damit Du das neue Klimagerät schnell anwerfen kannst. Viel Spaß (ich zweckentfremde mal den Smiley)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich würde interessieren,

Antwort von Fru am 23.03.2017, 21:25 Uhr

wie diese Geräte gereinigt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde interessieren,

Antwort von karin5 am 24.03.2017, 14:56 Uhr

Da ich so ein Gerät jetzt zum ersten Mal gekauft habe, kann ich noch nichts dazu sagen.
Am besten mal "Herrn "Google" befragen.
Gruß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde interessieren,

Antwort von germanit1 am 24.03.2017, 17:15 Uhr

Meiner hat einen Filter, den man leicht entfernen und mit der Hand waschen kann. Das Wasser vom Entfeuchter laeuft ueber einen Schlauch in einen normalen Eimer. Das Wasser kippe ich dann immer aus.

In Griechenland auf der Arbeit hatten wir eine eingebaute Anlage oben an der Wand. Da wurde der Filter immer mal wieder mit irgendeiner Loesung besprueht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde interessieren,

Antwort von Fru am 24.03.2017, 20:43 Uhr

Die Frage war etwas rethorisch gemeint. In der Regel sind die mobilen Geräte absolute Keimschleudern, weil sie eben nicht desinfiziert werden/werden können. Ich schätze auch in 99% aller Hotels mit Klimaanlage wird nie desinfiziert. Sollte man ernsthaft überlegen, diese Geräte einzuschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.