Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 21.02.2007, 12:59 Uhr

klar besteht die möglichkeit dass du schwanger wirst

wenn bei der Verhütung was schief geht, würde das risiko zwar für sehr gering halten aber wenn nur ein ganz klein wenig vom sperma in die Scheide gelangt kannst du natürlich schwanger werden.

Sollte in den Lusttropfen vom Mann sperma enthalten gewesen sein...was ja scheinbar bei ihm so ist wenn das schon 2 mal passiert ist,dann stehen die chancen hoch.

ist ja nicht zwingend der fall das sperma in den lusttropfen ist.

Und dann ist noch die Frage ist der Kondom oberhalb gesissen und der penis war gar nicht wirklich aus dem Kondom draußen oder doch... musst hier ja nicht beantworten aber wenn dem so war dass er aus dem Kondom draußen war bevor ihr bemerkt habt dann ist können eben auch die Lusttropfen in die Schiede gelangt sein.

ob du es nun gleich so spühren kannst kann ich dir nicht sagen das ist ja bei jeder frau anders.
Warte ab oder geh zum FA ich glaube 48 stunden nach dem verkehr kann man die Pille danach nehmen.
wenn es so sehr ungewollt ist.

Ansonsten warte ab ob du deine Periode bekommst...ich denke mal dass die regelmäßig kommt sonst wüsstest du ja um den Genauen ES nicht.

viel Glück auf was auch immer das in deinem Fall zutrifft ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.