Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 24.11.2012, 17:19 Uhr

Kindl - Fragen dazu habe

Huhu!

Du kannst mit dem Kindl (egal ob gratis oder zum bezahlen) direkt über W-LAN oder durch ein USB-Kabel (ist dabei, dass brauchst du auch zum laden) auf die Amazon Seite gehen. Du musst deinen Kindle am Anfang auf deinen Namen registrieren und eine Bankverbindung oder Kreditkartennummer angeben. Dann kannst du direkt zum Kindle-Shop gehen und entweder da nach Autoren oder Titeln suchen, oder die Top100 aufrufen (ähnlich wie auf der normalen Amazon Seite), da gibt es auch die Kategorie der Top100 Gratis. Du kannst du auch die Kundenrezensionen durchlesen. Du gehst dann auf "kaufen" und innerhalb weniger Sekunden hast du das Buch auf dem Kindle. Das Geld wird dann abgebucht und du erhälst über jeden Kauf auch eine E-Mail. Die Bücher kosten etwa weniger (denke ich Schnitt so 2-3€) wie ein Papierbuch. Es sind halt immer mal wieder welche im Angebot.

LG Lucy

Ps: Du meinst bestimmt den neuen Kindle Fire. Den hab ich leider nicht, ABER der ist sicher total klasse und ne gute (und günstige) Alternative zum Tablet. Aber da kenn ich mich leider gar nicht aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.