Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 06.06.2022, 14:16 Uhr

@Kerstin123

Ja, ich finde das auch komisch, dass dich der Student nicht gefragt hat, welche Dienste er einrichten/ aktivieren soll und dass er auch nicht erklärt hat, was er gemacht hat.

Ich finde das nicht in Ordnung, dann sollten die sowas nicht anbieten und so günstig ist das gar nicht, da kann man auch einen Profi bestellen (der vllt pro Stunde teurer ist, aber wahrscheinlich auch viel schneller fertig)

Wg FaceTime, das könntest du natürlich auch vom MacBook aus nutzen, da brauchst Du kein iPhone für, aber trotzdem hätte das mit dir besprochen und erklärt werden sollen, was eingerichtet wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.