Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 27.11.2012, 15:48 Uhr

Kennt jemand das Samsung Smartphone S5230 oder eins in der Art?

Hallo,

ich möchte das o.g. Handy als Weihnachtsgeschenk kaufen. Bin auch schon fündig geworden und wollte mal wissen, ob das jemand von euch benutzt und zufrieden ist.

Alternativ: Wer kann mir ein gutes Handy empfehlen (kein i-phone)? Es sollte einfach in der Handhabung sein und Touchscreen, Internet und Radio haben.

Wäre lieb, wenn ihr mir mal helfen könntet.

LG Sabine

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand das Samsung Smartphone S5230 oder eins in der Art?

Antwort von Zero am 27.11.2012, 16:10 Uhr

Ich habe das La Fleur davon - also das rote.
Meiner Meinug nach, läßt es sich gut bedienen. amn hat zwar keine Apps, die man sich auf das Telefon laden kann - aber Widgets, die schon drauf sind. Es gibt allerdings keiner Updates dafür - ich zumindest habe keine gefunden.

Die Handhabung finde ich jetzt leicht, man muß sich beim Menü ein wenig reinwühlen, aber eigentlich gibt es keine Schwierigkeiten mit dem zurechtkommen.

Internet habe ich jetzt nicht ausprobiert - dafür habe ich mein PC zu Hause, Radio ist vorhanden und funktioniert auch, bei eingestexktem Kopfhörer, MP3-Player ist ebenso vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Samsung Smartphone S5230 oder eins in der Art?

Antwort von Birgit67 am 27.11.2012, 16:31 Uhr

ich habe es in schwarz - war mal ein super Angebot bei Rossmann online ich glaube für 69 oder 79 Euronen - das war so vor 2 Jahren.

Das Touchscreen ist nicht so empfindlich wie beim I-Phone - man kann es aber sehr gut mit Fingernägel bedienen - was bei Frauen ja manchmal wichtig sein kann. Es braucht manchmal ein wenig bis es reagiert - ich komme aber damit klar.

Es ist einfach und unkompliziert - auch der Weg ins I-Net ist kein Problem. Ich bin bei Klarmobil - kann ich eigentlich nur empfehlen.

Das Handy ist genial - ist nicht so riesig und hat eine schöne Übersicht. Ich habe mir noch eine externe Speicherkarte dazu gekauft damit ich mehr Fotos und Lieder speichern kann - mit dem Internen Speicher ist da schnell schluß.

Also - kann ich nur Empfehlen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Samsung Smartphone S5230 oder eins in der Art?

Antwort von kabunovi am 27.11.2012, 22:59 Uhr

Ich hatte das genannte Samrtphone als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter in Betracht gezogen, bin aber davon ab, weil mir das Display zu klein ist (o.k., ich habe das Galaxy S3 ;-)) und man keine Apps installieren kann. Ich hätte allerdings das Star II S5230 genommen und nicht nur das Star. Das Star II hat W-Lan!!

Wie wäre es sonst mit dem LG KP500?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.