Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 05.10.2006, 12:33 Uhr

Kennt Ihr das, Probleme mit der Hausverwaltung???

Hallo!

Ich bin mittlerweile so was von genervt von unserer Hausverwaltung und unserem Hausmeister. Leider ist der Besitzer verstorben, der war sehr nett und seitdem die Erbengemeinschaft diese grosse Verwaltung beauftragt hat, fühle ich mich wie in einem Polizeistaat, von der Stasi beobachtet.

Sobald hier etwas zu bemängeln ist (wir haben Wohnung mit separatem Eingang und Garten), wird herumgegangen und Alles fotografisch festgehalten, Einschreibebriefe verfasst, ich werde mit Anzeigen bedroht,... es ist einfach Terror pur.

Vor Allem seitdem wir uns beschwert haben, dass der Hausmeister seine Arbeit nicht macht (was auch stimmt), wird nur noch gemobbt.

Heute war der Mann von der Hausverwaltung wieder da und hat sich darüber beschwert, dass unser Garten furchtbar aussieht (weil unsere Gartenmöbelgarnitur unter dem Vordach zusammengeschoben ist wegen dem Regen und natürlich haben wir mit 2 Kids auch Kinderspielzeug wie Rutsche u.ä. im Garten stehen, bzw. liegen). Als ich ihm das erklärte und das Gegenteil sagte, wurde er richtig pampig und drohte mir mit Anzeige. Der Hausmeister stand im Hintergrund und freute sich. Ich sagte dann zu ihm, dass er lieber seine Arbeit machen soll, da beschimpfte er mich, ich solle lieber mal ausschlafen, wenn ich nicht wüsste, was für ein Tag sei und er mich wegen Verleumdung anzeigen würde.

Ich bin gerade sooooo auf 180!!!! Ich habe schon unverschämte Emails erhalten aber das ist der Höhepunkt. Habe eben mit der Sekretärin des Vorgesetzten gesprochen und er wird sich nach dem Urlaub bei uns melden. Es kann ja wohl nicht sein, dass wir eine so hohe Miete bezahlen und dann behandelt werden als wären wir Bittsteller.

Leider kann ich noch nicht mal Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung erstatten weil die 2 Männer natürlich das Gegenteil sagen werden... :-(((

Hat hier noch jemand solche Probleme oder haben wir hier die A...karte gezogen? Würde mich einfach mal interessieren, wie Ihr das in dem Fall handhabt.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.