Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 01.02.2018, 10:19 Uhr

kauf dir als nächstes einen

Den Eindruck habe ich auch, dass irgendjemand ein Interesse daran hat, VW zu schaden.

Trotzdem, der Umgang mit diesen Skandalen bei VW ist miserabel. Ich bin als Diesel-Fahrerin auch davon betroffen. Habe brav mein Auto mit dem Software Update umrüsten lassen, nur um jetzt zittern zu müssen, dass ich bei den drohenden Fahrverboten mein Auto nicht mehr nutzen kann.
Ausserdem finde ich es unglaublich unverschämt, dass der VW Konzern es nicht mal geschafft hat, sich bei den betroffenen Kunden vernünftig zu entschuldigen (wenn wir schon nichtmal ne Entschädigung bekommen wie die Amerikaner). Zumindest ein Entschuldigungsschreiben vom Vorstand hätte ich angemessen gefunden. Stattdessen nur ein technischer Serienbrief, in dem man belehrt wurde, dass man das Update durchführen lassen muss. Fertig aus...

Was die Affen angeht. Ich bin sprachlos angesichts dieser Gedankenlosigkeit. Hey, ein deutscher Konzern, der Affen (und auch Menschen) mit Diesel Abgasen begast.. Das ist angesichts der deutschen Geschichte schon wirklich geschmacklos und da hätte man vielleicht mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten können. Aber es scheint ja so, dass der verantwortliche Manager jetzt entlassen wurde. Gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.