Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.05.2010, 10:09 Uhr

kann ihr, dem Song und allem drum und dran auch rein gar nichts abgewinnen...

Stimmenmäßig denk ich dabei immer an einen verschluckten Tennisball, überbetontes Englisch, so spricht nicht einmal der möchtegern feinste Teatimeanhänger.
Der Song hebt zumindest aus der Masse ab, die in den letzten Jahre beim Grand Prix zu 70% immer so ein orientalisch in meinen Ohren völlig schiefen und verquerten Eindruck hinterließ, damit kann ich gar nicht. Wobei ich ihr Geträller nun auch nicht sonderlich finde, das erinnert mich an Hüpfekästchenspielen, dummerweise hinterlassen die miesesten Lieder oft einen Ohrwurm
Persönlich gesehen kann ich bei ihr nicht fair bleiben, ich habe beschlossen sie nicht zu mögen, da Gatte sie toll findet:-). Und da er bei DSDS immer gegen Menowin gehetzt hat, den ich toll finde, hetze ich jetzt gegen Lena, das ist wie beim Fußball:-)). Ahja, bewegen kann sich die Tussi auch nicht, so!

Aber seit wann spielen Talent, Song, Character beim Grand Prix wieder eine Rolle, es kommt doch eigentlich nur drauf an welches Land man vertritt!!! Deutschland ist nunmal nicht sonderlich beliebt und das zeigte sich in den letzten Jahren bei jedem Grand Prix, es ist auch immer vorhersehbar, wer wem seine Stimmen gibt! Von daher ist die ganze Verantstaltung eigentlich nur eine Schmierenkomödie!

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.