Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.07.2022, 20:01 Uhr

Kanada liefert Turbine für NS1

Also, ich kenne eigentlich nur die Sorge, dass RUS nach der regelmässigen jährlichen Wartung der Turbine aus einem Vorwand einstellt. Wo hast Du denn gelesen, dass sie derzeit ihre Verträge nicht erfüllen?

Dass sie gerne alle Lieferungen stoppen würden, ist kein Geheimnis. Die Russen wissen, wie fragil die Situation bei uns ist und Spaltung der Gesellschaft ist Ziel. Wie auch die Fragmentierung und Bilateralisierung der Beziehungen zu EU Staaten. Die werden ganz unterschiedlich behandelt, um die EU zu spalten. Schau ich mir Ungarn- dann hats geklappt.

Hase- dachte ich auch mal, dass sie gut Bescheid weiss. Bei ganz vielen Dingen bin ich nicht ausreichend beschlagen. Aber gelegentlich doch- und da liegt sie oft daneben, beharrt aber auf ihrer Meinung. Und geht Leute inzwischen sehr persönlich an, so wie oben.

Ostfriesland kenne ich nicht, aber Heimat ist viel Wert. Ich verwalte und nutze inzwischen eine Wohnung in Zeeland, auf Walcheren, die ich saniert habe. Mooi....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.