Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.07.2022, 19:03 Uhr

Kanada liefert Turbine für NS1

Ja, langfristig wird erfüllt.

Auf den Spotmärkten wird das Gas verkauft, das nicht über langfristige Verträge verplant ist. Da waren die Russen immer für, ist halt planbar. Aber DEU hoffte halt, Schnäppchem am spotmarkt zu machen und hat nicht den ganzen Bedarf abgesichert durch langfrist Verträge, sondern nur einen Teil. Das kann ja gutgehen. Nur, man kann auch Pech haben.

Ansonsten- Du darfst nicht aus nicht sofort erfolgten Antworten oder links schliessen, dass bestimmte Leute nicht am Austausch interessiert sind. Oft ist man ja nur kurze Zeit hier, und dann erst wieder deutlich später, gerade WE ist family time - und dann, hatte ich oben geschrieben, gibt es gelegentlich hier Beiträge, wo die eigene Meinung quasi Verfassungsrang geniesst und alle anderen nur abgekanzelt werden, in teils übelst überheblichem Ton. Habe ich manchmal verständnis für, kanns mir manchmal auch nicht verkneifen, aber das ist Dauerton. Dass viele sich da jeden weiteren input sparen, muss man verstehen.

Wie weit bist Du mit Deinen NLD Plänen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.