Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline2 am 30.11.2011, 16:26 Uhr

Kaffee in der Firma

Erstmal danke für die Antworten. Äh, klar hier ist der Kaffee für die MA auch gratis, aber eben nicht für das Unternehmen ;-). Mich sprach eben die Buchhaltung zufällig an und da bin ich fast vom Glauben abgefallen, wie hoch die Kosten dafür sind (Pads, Werkvertrag, Maschinen, Säuberung etc). Im Einkauf kostet ein Pad mal 0,29 Euro, nur das Pad. Eine Maschine so um die 500 Euro und wenn es Unstimmigkeiten mit Nespresso gibt, dann liefern die trotz Bestellung einfach keine Pads, ätschmann haben ja das Monopol! Finde ich unmöglich, daher Suche nach Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.