Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 23.12.2006, 11:02 Uhr

Jovi und alle anderen Frauen HILFE!!!

Hi Einsteinmama,

die oben genannten Dinge mögen sicher kurzfristig helfen, (übrigens es gibt auch alkfreien Sekt), aber bei Übelkeit und Erbrechen ist Vomex A angesagt ung Buscopan bei Krämpfen, aber ich glaube dein Problem ist ein längerfristiges . Es leiden viele Frauen unter dem wie man so schön sagt:PMS (prämenstruelles Symptom) aber langfristig kann man auch etwas sehr viel wirkungsvolleres tun. Durch den Monatlichen Blutverlust stellt sich bei Frauen mit PMS nicht selten eine Eisenmangelanämie ein und ich würde dir raten langfristig Eisenpräparate, auch enthalten in allen roten Fruchtsäften ( Rotwein mal weggelasen :-)).
Es dauert zwar 3 Monate bis sich eine neue Generation roter Blutplättchen gebildet hat, aber müdigkeit und Schmerzen können zumeist diese Ursache haben.
Eisen verträgt nun nicht jeder, wenn er Probleme mit dem Magenn hat, deshalb nur zu Mahlzeiten aber regelmäßig einnehmen. Aber wie gesagt das ist die langfristige Variante und Dextzroenergen wird dir wenn du Blutmäßig ausgepowert bist nur Stundenweise helfen.
Es ist eine FRage der Lebensqualität die eindeutig höher ist mit einem ausgeglichenen Eisenhaushalt.
Ich nehme ein Präparat von Doppelherz, da ich auch unter chron. Blutarmut und einhergehender Müdigkeit litt,- es heisst Eisen + C ( wichtig um das Eisen aufzunehmen)+Histidin und Folsäure. Mach das mal über drei Monate und die anderen Ratschläge nebenher, dann wirst sehen, dass deine Lebensqualität um einiges steigt ( ausgeglichener, tatkräftiger und belastbarer.
liebe Weihnachtsgrüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.