Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.03.2017, 6:35 Uhr

Jetzt dreht er völlig durch

Die Europäische Union fährt leider keine einheitliche Linie, ist da unterschiedlichen Meinung. Österreich will keinen Wahlkampf im Land. In Schweden dürfen sogar Politiker auftreten, die das gar nicht angemeldet haben. Deutschland erlaubt Wahlkampf, lässt aber kleine Bürgermeister die Veranstaltungen absagen.

Eine richtig klare Grenzsetzung gibt es nicht.

Richtig wehren tut sich kaum ein Land. Er kann ja machen was er will. Er kann ja Journalisten ins Gefängnis werfen. Er kann ja die Demokratie im eigenen Land abschaffen. Er kann ja andere Länder beschimpfen. Niemand setzt Grenzen, außer jetzt die Niederlande.

Es gab dort deshalb starke Ausschreitungen und Verletzte. Auch für mich ein Zeichen dass bei der Integration massiv etwas schief gelaufen ist. Wenn Menschen Amok laufen weil ein Politiker, der Menschen wegen ihrer Meinung einsperren lässt, auftreten will. Ein Politiker, der unsere Demokratie dazu nutzt die eigene Demokratie abzuschaffen, dann bekomme ich Angst.

Diese Menschen sind null integriert und fühlen sich in der Opferrolle. Da fliegt uns noch einiges um die Ohren. Es ist erschreckende. Hier in Deutschland bekommen Kritiker Erdogans Morddrohungen, die Türkische community ist komplett gespalten.

Und ein Despot bekommt fast keine Grenzen aufgezeigt.

Vielleicht muss das ein Gericht machen, weil die EU nicht in der Lage dazu ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.