Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 19.12.2016, 23:31 Uhr

Jetzt Anschlag in Berlin?

Ich gehe davon aus, dass der tote "Beifahrer" der ursprüngliche polnische Fahrer des LKW s ist. Laut polnischen Nachrichten gab es seit 16 Uhr keinen Kontakt mehr zu ihm, davor hatte er mit seinem Chef besprochen, dass er erst morgen früh entladen werden kann. Eher unwahrscheinlich, dass er aus Frust über die Zwangspause in den Weihnachtsmarkt gerast ist, viel eher ist der LKW geklaut worden. Ich verstehe sowieso nicht, wie der Beifahrer bei dem Unfall umgekommen sein soll. Es hat doch niemand auf den LKW geschossen? Dann wird er wohl vorher schon tot gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.