Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.12.2016, 22:08 Uhr

Jetzt Anschlag in Berlin?

Es ist noch nicht klar, ob es ein Unfall oder ein Anschlag war. Ein Fahrer ist wahrscheinlich durch den Unfall gestorben, er ist auf jeden Fall tot, und der andere, der geflüchtet war, soll festgenommen worden sein. Es wird gerade überprüft, ob das Kennzeichen echt ist. Der LKW soll gemietet worden sein. Da ist noch vieles unklar, aber furchtbar ist es auf jeden Fall, das habe ich gerade schon im Fernsehen mitgekriegt.

Ich warte bis morgen, denn das wird noch dauern. Priorität haben natürlich die verletzten und toten Menschen, die erst geborgen werden müssen. Ein Riesen-LKW mitten im Weihnachtsmarkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.