Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 28.08.2013, 11:31 Uhr

Jedesmal ...

... Werd ich im Urlaub erstmal krank !

Man, wie ich das hasse.
Jetzt war ich grad in Bozen in ner Apotheke ( ich hatte mal wieder nicht mal ne Aspirin dabei ...) damit ich gleich halbwegs senkrecht stehen kann, wollen ins Messner Mountain Museum, ächz.

Alle anderen sind natürlich fit, das ist ja auch gut so aber verdammt, hier ist das tollste Wetter und ich schlepp mich mit ner Angina durch die Gassen.

Fuck, wollt ich nur mal sagen.

Und schöne Grüsse !

 
7 Antworten:

Re: Jedesmal ...

Antwort von Franke am 28.08.2013, 11:46 Uhr

Stehst Du ständig unter Spannung im Alltag?

Und im Urlaub meint der Körper, jetzt darf ich mal Ruhe haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal ...

Antwort von cosma am 28.08.2013, 11:54 Uhr

Manchmal ja, manchmal nein, ich glaube so pauschal hobbypsychologisiert kann mans nicht sagen.

Letztlich findet Urlaub hier schon immer nach ziemlich stressigen Phasen statt, wie bei den meisten wahrscheinlich.

Diesmal gingen aber entspannte Ferienwochen vorraus, ich schiebs grad eher auf den krassen Temperatursturz die letzten Tage, da hab ich mal noch viel zu lange barfuss im Garten rumgewerkelt und dann hat mich noch meine Nachbarin angehustet.

Egal, musst nur mal kurz jammern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal ...

Antwort von Donald am 28.08.2013, 13:17 Uhr

Gute Besserung!

Auf dass Du bald wieder gesund bist und den Urlaub in vollen Zügen genießen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch heute krank und habe 1 Tag Urlaub, weil Sohni Geburtstag hat (wird heut 11)...

Antwort von FrauKrause am 28.08.2013, 13:36 Uhr

jetzt habe ich mit Fieber sein Zimmer "entkindischt" (er hat einen PC mit schickem Flat und allem Drum und Dran bekommen), während er in der Schule ist..... Uffhhhhh....

Der Kuchen, den ich angeblich noch backen will, muss noch warten, ich bin im Eimer! Nachher gehen wir noch Essen und am WE ist big Party....auwei....

Und ich muss noch gefühlte 20 Säcke entsorgen (wohin???), die ich seit gestern aus seinem kleinen Zimmer geholt habe... unglaublich und ächz

Das Ergebnis wird ihn hoffentlich freuen und nachher positiv überraschen

Gute Besserung allen Kranken...


LG fk mit Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch heute krank und habe 1 Tag Urlaub, weil Sohni Geburtstag hat (wird heut 11)...

Antwort von cosma am 28.08.2013, 14:00 Uhr

Danke und dir auch gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von Fredda am 28.08.2013, 14:45 Uhr

und Gruß an Bozen und die schönen Berge :) Ich war früher ganz oft oben im Eggental und bin in Rosengarten und Latemar gewandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedesmal ...

Antwort von Walterschulz am 28.08.2013, 15:33 Uhr

Gute Besserung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.