Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 24.11.2016, 8:50 Uhr

Japan

Sind das jetzt die fake news, vor denen uns die Kanzlerin beschützen will?

Alle (!) Aussagen in diesem Post basieren entweder auf extrem umstrittener Datenlage (Gestehungskosten für Strom aus Kernenergie sind höher, gimme a break, bei onshore vielleicht mit ein bisschen gutem Willen vergleichbar) oder lassen wichtige Informationen bewusst weg. Leitungen (aber bitte nur 4000km) ohne Speicher - super idee - bei Windstille, bedecktem Himmel und Elektroautos bis 2030 ...

Ich bin ja auch für den Atomausstieg und glaube auch, dass ist machbar und wird Innovationen mit sich bringen. Aber um das argumentativ zu untermauern, muss ich mich doch nicht völlig von den Fakten lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.