Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 19.01.2020, 9:01 Uhr

Ja

Ich lebe lieber und auch wenn meine Kinder andere liebe Menschen in ihrem Leben haben bin ich die Mutter.

Ich habe mich ,als ein guter Freund verstarb und Spender war,mit den Ärzten dort unterhalten und die haben alle gesagt das es sehr,sehr selten ist das die Menschen ein Problem damit haben ein fremdes Organ zu haben . Die Menschen die ein Problem haben hatten schon andere psychische Vorerkrankungen.

Die transplantierte Person in meinem Umfeld kennt massig transplantierte, die haben da so ein Forum und treffen sich oft, da ist kein einziger dabei dem es schlecht geht deswegen. Alle sind froh Leben zu können.

Ich hoffe es kommt doxh noch mal soweit das alle Spender sein werden in anderen Ländern klappt es ja auch.



Die Medizin ist zum Glück besser als vor 100 Jahren und du nutzt es oder gehst du nie zum Arzt,nimmst nie Medikamente und machst nie vorsorgen.

Würdest du für deine Kinder auch ablehnen oder die Hand aufhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.