Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 10.12.2005, 9:18 Uhr

Ja, vallie, ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht

also von Lisa. Nicht von den Frisuren. Bin extra ganz lange wachgeblieben, damit ich ja nix verpasse (z.Z. wird ja so schnell gelöscht)...aber...nix.
Wie soll denn jetzt das WE werden? Ohne Adrenalin? Obwohl, dafür hat mein Mann heute morgen schon gesorgt.
Leon hat zwar heute GEburtstag, was meinen Mann aber nicht daran hindert gleich nach dem Aufstehen die Sau rauszulassen. Ohne Not und Grund. Schlechtes GEwissen? Er war die letzten beiden Abende bis ca 1 Uhr weg. Wo? Keine Ahnung, WEihnachtsfeier u.ä. Will´s auch gar net wissen.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.