Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 09.12.2005, 22:12 Uhr

Au warte, aber das Kleid ist zu eng und zu dünn vom Stoff her...

Ja, wollte ich auch schon schreiben. Aber dazu hätte ich aus dem Wz ins Arbeitszimmer gehen müssen und hätte das andere nicht mehr mitgekriegt, lach.
ja, finde auch, dass sie es sich auch fast nicht mehr leisten kann *puh, stirnabwisch...auch Models werden älter...
Und nach zwei Kids darf frau ja auch ein paar Rundungen haben, gell? Aber dann muss frau ja auch nicht unbedingt ein Kleid anziehen, das jede Delle abdrückt (und das Dreieck vorne - String - auch ganz deutlich...grins)

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.