Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 09.12.2005, 21:33 Uhr

Au warte, aber das Kleid ist zu eng und zu dünn vom Stoff her...

... das hätte ich an Heidis Stelle aber nicht angezogen (läuft grad im Ersten). Aber nix gegen Heidi, die ist schon toll, auch in ihrer Art. Das ist jetzt aber wirklich ein aktuelles Thema, oder? Bestimmt bekomme ich jetzt so gar keine Antwort auf derartiges??!! Trotzdem
LG Ilona

 
27 Antworten:

Re: Au warte, aber das Kleid ist zu eng und zu dünn vom Stoff her...

Antwort von maleja am 09.12.2005, 22:12 Uhr

Ja, wollte ich auch schon schreiben. Aber dazu hätte ich aus dem Wz ins Arbeitszimmer gehen müssen und hätte das andere nicht mehr mitgekriegt, lach.
ja, finde auch, dass sie es sich auch fast nicht mehr leisten kann *puh, stirnabwisch...auch Models werden älter...
Und nach zwei Kids darf frau ja auch ein paar Rundungen haben, gell? Aber dann muss frau ja auch nicht unbedingt ein Kleid anziehen, das jede Delle abdrückt (und das Dreieck vorne - String - auch ganz deutlich...grins)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au warte, aber das Kleid ist zu eng und zu dünn vom Stoff her...

Antwort von claudih am 10.12.2005, 1:22 Uhr

jo,

ich fand auch, daß das kleid leider völlig daneben war. da hat sich alles abgezeichnet, schrecklich. schade, hätte ihr besseren geschmack zugetraut, oder bessere berater. und die rundungen, das freut doch jede normalo-frau, daß auch frauen wie heidi trotz personal-trainer nicht so schnell wieder rank und schlank sind.

gruß

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, maleja, das fand ich direkt ein bisschen...

Antwort von horrend am 10.12.2005, 8:20 Uhr

... peinlich für sie, na wird sie ja sehen, wenn sie sich das Ganze im Nachhinein anschaut, herrje, also mir wär das sehr unangenehm, man hat jede (!) kleine Rundung und Körperform auch zwischen den Beinen gesehen. Na wenn ich so ein Kleid anziehen würde, würde das so ähnlich aussehen wahrscheinlich, nur dass ich nicht so einen üppigen Busen habe...*gg

Naja, da fragt man sich, wo ihre Berater waren...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au warte, aber das Kleid ist zu eng und zu dünn vom Stoff her...

Antwort von vallie am 10.12.2005, 8:36 Uhr

kann man das irgendwo sehen ???
hab nur bei bild.de was entdeckt, türkis, lang, aber nur von weitem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie würde sie wohl ohne Personal-Trainer

Antwort von horrend am 10.12.2005, 8:40 Uhr

...aussehen...? Aber wahrscheinlich hat sie für den Trainer gar keine Zeit mit zwei Kindern. Die letzte Geburt ist ja auch wirklich noch nicht lange her. Aber ihr Englisch ist sehr gut, find ich...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrscheinlich morgen in der "Bild-Zeitung"

Antwort von horrend am 10.12.2005, 8:42 Uhr

....unter der Überschrift "Heidi völlig aus den Fugen"....*LOL. Das wäre wieder mal passend... Ne, sonst wüsst ich nich, hab das eben nur in der Sendung gesehen... Aber ich wette, dazu kommt noch was....

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade...

Antwort von vallie am 10.12.2005, 8:52 Uhr

so ein bißchen schadenfreude am samstagmorgen würde mir so richtig guttun....:-))))))

aber auch mit personal trainer gehört schon eine wahnsinnsdisziplin dazu...

wenn du einen ami zum mann hättest, könntest du auch so gut englisch-garantiert !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat sich wohl das Kleid selbst ausgesucht....

Antwort von horrend am 10.12.2005, 8:54 Uhr

...*wunder, hab ein kleines Interview auf der Fifa-Seite gefunden, also doch, und die Berater haben nicht "eingegriffen" *lach...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar mit Amimann,

Antwort von horrend am 10.12.2005, 8:58 Uhr

aber der hat trotzdem nich so viel Einfluss auf die Aussprache an sich, und die find ich prima (kann da ein bisschen mitreden, hatte vor vielen (!) Jahren mal einen Amifreund


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochwas: Diese ABBA-Frisuren immer....

Antwort von horrend am 10.12.2005, 8:59 Uhr

... ich weiss auch nich, ob mir das so gefällt. Auch z. B. bei Madonna find ich das blöd. Am niedlichsten fand ich sie mit Pony und glatten Haaren...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar mit Amimann,

Antwort von vallie am 10.12.2005, 9:01 Uhr

ich war auch mal 1,5 jahre mit einem ami zusammen, hatte voll den slang drauf...kommt aber drauf an, ob du dich darauf einlassen kannst...merkt man schon am "ti Äitsch"
loddar oder der kaiser würden es wahrscheinlich NIE lernen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz schrecklich !!!

Antwort von vallie am 10.12.2005, 9:03 Uhr

die alte madonnakuh mit so ner frisur...
die ist doch in der midlife crisis, finde auch das lied grottenschlecht !!!

buuuuuhhh, bin ich bös heut, aber lisa war gestern gar nicht da...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tieh Äitsch-*lachmichweg....

Antwort von horrend am 10.12.2005, 9:03 Uhr

...deswegen ja, manche lernens irgendwie nicht, weil sies einfach nich können, solls ja geben. Und ich hatte damals auch einen schrecklichen Slang drauf.... Thats baaaaad.....*gröhl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein bisschen lästern is gesund....

Antwort von horrend am 10.12.2005, 9:07 Uhr

... und solange mans über keinen Forumsteilnehmer tut, ists doch gut, und dann hat Lisa auch nix mehr zu melden. Wie man ja sieht *gg Aber alte Madonnakuh ist wirklich gemein.... Wir werden doch alle älter (leiderleiderleider...) *lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen lästern is gesund....

Antwort von vallie am 10.12.2005, 9:12 Uhr

is doch wahr...
soll sich um ihre kinder kümmern und um ihre zahnlücke und abba in frieden lassen - in allen bereichen !!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt haste Dich grad angehört,....

Antwort von horrend am 10.12.2005, 9:14 Uhr

...., als ob Du Dich von ihrer Frisur persönlich angegriffen fühlst....*gg Bist Du ein Abba-Fan oder eher nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ami oder Engländer???

Antwort von maleja am 10.12.2005, 9:15 Uhr

Dachte Seal wäre Engländer, kann mich aber auch täuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ami oder Engländer???

Antwort von vallie am 10.12.2005, 9:16 Uhr

hast recht, ich denke auch, daß er engländer ist...
singen tut er aber amerikanisch...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, vallie, ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht

Antwort von maleja am 10.12.2005, 9:18 Uhr

also von Lisa. Nicht von den Frisuren. Bin extra ganz lange wachgeblieben, damit ich ja nix verpasse (z.Z. wird ja so schnell gelöscht)...aber...nix.
Wie soll denn jetzt das WE werden? Ohne Adrenalin? Obwohl, dafür hat mein Mann heute morgen schon gesorgt.
Leon hat zwar heute GEburtstag, was meinen Mann aber nicht daran hindert gleich nach dem Aufstehen die Sau rauszulassen. Ohne Not und Grund. Schlechtes GEwissen? Er war die letzten beiden Abende bis ca 1 Uhr weg. Wo? Keine Ahnung, WEihnachtsfeier u.ä. Will´s auch gar net wissen.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haste Dich grad angehört,....

Antwort von vallie am 10.12.2005, 9:19 Uhr

ich hab ziemlich kurze haare, nö, finde nur die frisur auf dem alten kopp unpassend.
war früher großer abbafan, ja, finde aber alle gecoverten songs überflüssig, die meisten originale sind einfach besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, vallie, ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht

Antwort von vallie am 10.12.2005, 9:22 Uhr

das tut mir ehrlich leid für dich ( mit dem egon meine ich ).

hast du nicht letztens geschrieben, daß er dir erhalten bleiben MUSS, ob du willst oder nicht ??? das ist bitter.
ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag und eine schöne party mit den kiddies !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAHER das sehr gute Englisch....

Antwort von horrend am 10.12.2005, 9:26 Uhr

...kein Wunder. Mit nem Ami wärs wohl anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja das Dilemma

Antwort von maleja am 10.12.2005, 9:31 Uhr

.....

Danke, werd mir Mühe geben heute. Es kommen ca 15 Kids! Ächz! Aber wir werden mit der ganzen bagage ins Hüpfparadies fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja das Dilemma

Antwort von vallie am 10.12.2005, 9:36 Uhr

geh du doch auch auf die spur abends !!!!
bei uns gibt es jeden tag eine andere afterworkparty...

lass dich doch im mondschein besuchen...

*grusel* 15 kinder !!!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag ABBA auch immer noch sehr

Antwort von horrend am 10.12.2005, 9:40 Uhr

...gerne, s is spiessig, aber es weckt sehr schöne Kindheitserinnerungen bei mir. Hör ich immer wieder gerne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maleja, ganz ehrlich, Du hast

Antwort von horrend am 10.12.2005, 9:47 Uhr

mein vollstes Mitgefühl (15 Kinder...zickiger Mann..). Aber jeder (Sch...-)tag geht irgendwann zuende. Das sage ich mir immer, wenns hart wird. Aber mein Leben plätschert momentan still und leise vor sich hin, oftmals ganz angenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seal ist kein ami, sondern britisch.

Antwort von saulute am 10.12.2005, 11:23 Uhr

Ich würde aber auch gerne das Kleid sehen. +garnichtneugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.