Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 27.12.2006, 20:23 Uhr

@JOVI

Hallo!
Schöne Feiertage gehabt? Ist die Waage genauso fies zu Dir wie zu mir?

Habe eine schlechte Nachricht für Dich:
Meine Schwester hat sich die Bücher felsenfest unter den Nagel gerissen.

Tut mir leid. Drück Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst.

LG Nadine

 
4 Antworten:

Re: @Gucci

Antwort von JOVI66 am 27.12.2006, 20:47 Uhr

Ich kenne nicht viele Waagen aber eigentlich hab ich keine Gemeinsamkeiten mit ihnen entdeckt. ist deine Schwester Waage*g*.
Trotzdem vielen Dank, dass du es probiert hast. Der Gedanke zählt.Dann muss ich Plan B aktivieren.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi, JOVI,....

Antwort von Gucci75 am 27.12.2006, 21:14 Uhr

da haben wir stellenweise völlig aneinander vorbei geredet. Mit der Waage meinte ich net meine Schwester (Skorpion), sondern die fiese Waage, die einem in einer prägnanten Zahl erläutert, das Weihnachten Spuren hinterlassen hat.
Die Waage (Sternzeichen) ist nach meinem Kenntnisstand schon der "Unter den Nagel reissen"-Typ.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci, jetzt hab ich ´s auch kapiert *g*..

Antwort von JOVI66 am 27.12.2006, 21:39 Uhr

...nein ich hab ne ganz liebe Waage, aber das hat den Grund, weil ich nur Galleschonkost essen darf echt übel (seit meiner Kolik im letzten März)
Hast schon mal Huhn gekocht gegessen ohne was dazu oder gemüse nur ganz bestimmte Sorten. Bei Fleisch gebraten oder Feten Sachen, muss ich vorher ( sollte ich mich hinreissen lassen eine Aantibrechtablette (Vomex) nehmen . Heuuuuuul.
Ich hab früher so gern gegessen (67 kg auf 1,65 im März 06 und jetzt 52 kg. Gerade wo mein Geruchsinn jetzt wieder anfängt nach 2 Jahren nix riechen können wg Unfall, jetzt darf ich nix g´scheites mehr essen und mir hat der Gänsebraten früher gar nicht fett genug sein können. Na ja irgendwo sind die Gallensteine ja auch hergekommen. Seither drück ich mich um eine OP.( Hab selber genug Gallen operiert und weiß welchge Pfuscher es gibt selbst bei so ner PopelOP).
Oh ich merke gerade ich hab wieder ein neues Opfer für meine "Leidensgeschichte " gefunden. Daheim geh ich schon allen auf den Wecker damit *ggg*
liebe Grüße und sei froh, wenn´d essen darfst was dir schmeckt und es auch noch riechen kannst, dafür würd ich glatt meine 15 kg wieder zurücknehmen.
trotzdem liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäaglein

Antwort von Dreizwetschgen am 27.12.2006, 23:26 Uhr

also ich bin nee ganz liebe Waage!

lg
Dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.