Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seit10801 am 05.04.2007, 14:55 Uhr

Ist nicht wahr????????????????

Das darf doch wirklich nicht wahr sein oder???????????
Das ist ja mehr als nur schrecklich. Als klar denkende Mutter kann ich mein Kind doch nicht in eine Solche Situation bringen.......ich finde die Aussage:" das kind muß da durch um den Schock zu überwinden und später einmal richtig reagieren zu können" ganz gnaz mies!
Heißt dass, das auch ich, die Panische Angst vor dem Tod, erstmal sterben soll umd dann im Falle wenn keine Angst zu haben? Das ist doch wohl lächerlich!
Ich denke wenn man panik hat, hat man panik, egal was man gelernt hat und ich denke auch das gerade unter schock man nicht weiß was man machen sollte.
Unser Bekannter zum Beispiel ist Erstehilfelehrer, er hatte vor 5 Jahren einen schweren Autounfall mit seiner Familie....er stand so unter schock, das er seiner Frau und der Tochter nicht helfen konnte!!!!!!!! Und das als Erwachsener Mann dessen beruf es gewesen war! Zum Glück kamen sofort Passanten die ihn zur Seite schafften und den beiden sozusagen das Leben geretten haben!

Und Wilma....findest du es nicht ein ganz klein wenig einfach die Schuld an dem Tod deines Kindes deinem Vater in die Schuhe zu schieben? Ich denke er wird sich mit sicherheit genügend vorwürfe machen.....Natürlich ist es das schlimste was einer Mutter passieren kann...aber ich denke dafür kann man niemanden verantwortlich machen....es war ein Unfall und kein Mord...er hätte noch so aufpassen können und es hätte trotzdem passieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.