Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 17.03.2011, 8:28 Uhr

irgendein shopping-kanal, nacht um 1...

Huhu

Kommt mir vage bekannt vor...:-). Ist das so ein Ding wo man sich drauf setzt, die Arme hinten/seitlich in so Griffe einhakt und dann bewegt man sich mit dem ganzen Stuhl vor, zurück, zur Seite usw. und der Rücken wird auch noch massiert/gestützt *lall*??
So einen haben meine Schwiegereltern sich gekauft. Ich saß tatsächlich mal drauf und habe ein paar Übungen gemacht. Also wenn man die Übungen richtig macht wirkt es bestimmt, zumindest hatte ich nach einer halben Stunde Sport später einen ordentlichen Muskelkater:-). Ob man dafür jetzt aber un-be-dingt diesen Stuhl braucht sei mal dahingestellt.
Und ich würde mal behaupten wenn man die Übungen "falsch" macht komt es leicht zu Zerrungen usw.
Fazit: Zu teuer, aber bei richtiger Anwendung zur Stärkung von Muskeln bestimmt effektiv.

LG Kügelchen
(Name von dem Ding will mir trotz großer Anstrengung partout nicht einfallen....gibt es auf dem Shoppingkanal nicht auch ein Ding zur Stärkung von matten Hirnzellen*gg*??)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.