Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonib am 07.02.2020, 10:36 Uhr

Ipad Pro

Benutzt jemand das große Ipad Pro, idealerweise mit Textbearbeitungsprogrammen, die mit diesem Zusatzstift funktionieren?

Klappt das gut, würdet Ihr das nochmal so machen?
Glaubt Ihr, dass in der 2020 Neufassung ggfs. Bugs ausgebügelt werden?

 
2 Antworten:

Re: Ipad Pro

Antwort von EinTraumWirdWahr am 07.02.2020, 14:43 Uhr

Ich. Schreibe sogar meine wissenschaftlichen Arbeiten damit. Funktioniert super ...

Ich habe aber auch vorher schon iPad und iPhone und Mac genutzt und bin insgesamt sehr zufrieden und nutze alles sehr intuitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ipad Pro

Antwort von shinead am 07.02.2020, 19:25 Uhr

Ich nutze das IPad (mit Tastatur und Stift) im Studium. Funktioniert super. Aktuell habe ich außer meinem Job-Laptop gar keinen Rechner mehr. Ich mache alles mit dem iPad.
Alle meine Notizen sind jetzt digital, egal ob per Hand geschrieben oder getippt.

Die Unterlagen zu markieren, kommentieren ist super einfach, der Akku hält ewig und wenn ich mit den Öffis fahre nehme ich mein normales iPad mit und kann an gleicher Stelle weiter machen.

Ich nutze GoodNotes. Unter #goodnotes findest Du eine Menge Einträge und bekommst einen Eindruck davon, was alles möglich ist.

Anfangs habe ich noch eine Schutz-Folie verwendet, damit sich das Schreiben anfühlt wie auf Papier, inzwischen nutze ich die nicht mehr, aber es gibt diese Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.