Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Steffi528 am 18.09.2011, 14:57 Uhr zurück

Interessant hierzu ist auch das 17. Bundesland, welches in den 90igern Jahren von der

CSU vorgeschlagen wurde und sich seit dem hartnäckig als "Idee" hält


http://www.mallorcahome.info/mallorca/diverses/detailinformationen-diverses/article/rentner-im-sogenannten-17-bundesland-mallorca.html


http://www.sueddeutsche.de/panorama/sommerloch-die-mallorca-idee-palma-wurde-palmenhausen-1.878759



Und manche Zeitgenossen meinen ja auch, das "wir" als "Sicherheit" ja auch gleich ein par grichische Inseln bekommen sollten, wenn wir ja schon so viel da "reinbuttern". ich würd ja gern wissen, was die Griechen dazu sagen ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht