Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 06.10.2012, 10:42 Uhr

In welchem Verein sind eure Kinder?

Unser ganz Großer (15) hat Basketball und Klavier gespielt. Für den Sport hat er 2x die Woche trainiert zusätzlich noch Fitttnessstudio, Klavier 1x eine Stunde. Jetzt ist er ein Jahr im Ausland, ich bin gespannt, wie er danach weitermacht.

Der Zweite (12) spielt Icehockey. Seit einem halben Jahr ist das Training 4x in der Woche, wenn es mit der Schule hinhauen soll und er noch ein bisschen Zeit für Freunde außerhalb des Hockeys haben will, kippt da alles andere weg.

Unsere Dritte (9) probiert im Moment Ballett als Leistungssport aus. 3x die Woche Training plus Plan zu Hause zum Üben. Dafür hat sie aber mit Flöte aufgehört.

Die Kleinste (6) spielt Flöte, und turnt 2x in der Woche.

Ich habe bei allen eher gebremst als mehr gewollt. Bei den beiden Mittleren habe ich alle anderen Hobbys sofort heruntergefahren, als ihnen der Sport so wichtig wurde. Fanden die beiden zwar nicht so toll, aber ein Bisschen Zeit für anderes muss ja auch noch sein.

Liebe Grüße,
Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.