Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 13.07.2011, 19:25 Uhr

in meinem nächsten Leben werde ich Feuerwehrmann

oder was anderes, wo man nebenbei richtig gut Geld verdient, nix Kugelschreiber zusammenschrauben, Kellnern usw.:

Zwei Feuerwehrleute aus Recklinghausen haben mit ihren Beruf reichlich Geld gemacht: Einer von beiden hatte im Jahr 2009 167.000 Euro eingenommen, "nebenbei" als Brandschutz-Gutachter. Sein Kollege, ein leitender Mitarbeiter, hatte Nebeneinkünfte in ähnlicher Höhe.

Das ist ja mal krass und dafür benötigt man nicht mal ein Studium.
Aber nichts gegen viele Profs, die nebenbei irgendwelche Institute leiten oder Architekturbüros haben und so gut wie nie an der Uni sind oder unser Bürgermeister, der auch noch ganz viel nebenbei verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.