Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 13.07.2011, 21:10 Uhr

in meinem nächsten Leben werde ich Feuerwehrmann

Immerhin hast du es ja zum Feuerpferdchen schon geschafft und Neid macht übrigens fiese Falten

Ich glaube nicht, dass Brandschutzgutachter ein easy Job ist. Hast du schon mal ein Brandschutzgutachten gelesen? Ist sehr umfangreich... das möchte ich schon nicht tippen müssen, geschweige denn auch noch erstellen nach zig Vorgaben und Bestimmungen.

Ich denke, es käme aufs Gleiche, wenn ich zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Bürokauffrau noch ein Schreibbüro aufmachen würde. Gut, nicht finanziell, aber vom Aufwand her auf jeden Fall. Das ist nicht in 8-10 Stunden täglich erledigt.

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.