Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.03.2013, 17:01 Uhr

ich verzweifel bald..jobcenter..gerne auch ralph

nein ich habe keine jeans und die wird auch in einer werkstatt und lager nicht getragen..hat was mit arbeitsschutz zu tun.

die firma stellt eine hose..aber erst nach 3-4 monaten weil sie sehen wollen das man dabei bleibt (kosten halt bissl was)
ergo hab ich versucht eine !! hose übers amt zu bekommen notfalls als darlehen..begründung der ablehnung ..es ist kein vollzeit job..
was hat das mit der stundenzahl zu tun?? egal ob ich 4 oder 8 stunden da arbeite..ich brauch die klamotte.

aber das hatte ich hier schon alles mal geschrieben..hab mir nun die hose von einem bekannten geborgt..klasse die passt auch so super mit meinem fetten hintern.

aber das jetzt mit dem termin ärgert mich am meisten...wenn das so weitergeht wars das mit dem job.
mein chef hat schon bei der einstellung gesagt das er nicht begeistert davon ist einen langzeitarbeitslosen einzustellen weil die meist nur arbeit und stress machen...und ich wollte ihm zeigen was ne harke ist und reiss mir den hintern auf und mach jedern tag locker 20 minuten überstunden..aber langsam aber sicher behält er recht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.