Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 15.07.2015, 21:30 Uhr

ich unterstütze den Verein so wenig wie möglich - das war aber nicht...

... die frage!

ich bin ganz bei leena. zwar kaufe ich auch durchaus buecher und DVDs, wenn ich in der stadt bin (dann bei thalia - da geht dann auch wieder ein aufschrei hier durch, weil die fragwuerdig sind *augenroll*), aber bei amazon kann ich erst mal in ruhe suchen, wunschzettel anlegen, sachen ablegen etc. pp.

demnaechst werde ich zum ersten mal lebensmittel bestellen: ich moechte buchweizenmehl. was das angeht, habe ich mir hier einen wolf gesucht. noch nicht mal der tuerkische lebensmittelhaendler hat es, obwohl es da buchweizen in allen farben, formen und groessen gibt.

amazon prime habe ich uebrigens seit vergangenem dezember. da ist mir eine werbung fuer den probemonat ins haus geflattert. ich war auch schon heilfroh, dass ich da kostenlos bestellen konnte und es am naechsten tag geliefert bekam.

spaeter kam der amazon fire stick dazu. der wird ja aktuell (oder wurde ganz kuerzlich) im fernsehen beworben. ich hab den im maerz oder april vorbestellt, da war so eine aktion, wo man ihn vorab zum vorzugspreis bestellen konnte.
seit wir im neuen haus wohnen, schauen wir fern via telekom (entertain). die haben im guenstigsten paket zwar auch kostenlose filme, aber das angebot ist eher mau. dazu ist dann das filmangebot ueber amazon premium eine wirklich gute alternative. es gibt nicht nur eine gute auswahl an filmen, sondern auch dokumentationen (tierfilme) und alte serien (meine grosse liebt z.b. die nanny, oder es war einmal... der mensch, oder hoer mal wer da haemmert).
wir haben bisher einen film kostenpflichtig "ausgeliehen", irgendwie konnten wir den dann aber vier wochen statt nur zwei tage anschauen (?), das hat sich dann aber gelohnt, weil der wirklich witzig war und wir den gerne sehen wollten.
manche filme, die ich auf meiner dvd-wunschliste habe und bei gelegenheit kaufen wuerde, kann ich hier vorab ansehen...

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.