Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 18.07.2005, 14:19 Uhr

Ich rede doch nicht von ALLEM!

ja, es gibt genügend GEwalt im TV; deshalb denke ich muss man nicht noch mehr drehen. Und eine Vergewaltigung mit anschliessender Kastration, ist für meine BEgriffe, einfach kein Stoff für eine TV Sendung.

Jeder wie er mag, aber meine Geschmacksgrenze ist da erreicht.

Erschossene im TV sind schon so normal, dass sich keiner mehr drum Gedanken macht aber eine Vergewaltigung das ist einfach um ein sovielfaches Widerlicher, Aufklärung eines Mordes mag ja noch spannend sein, aber Schniedel abtrennen?? *grusel*
man muss ja teilweise schon so aufpassen, wenn man vor 20:00 mal rumzappt, wenn die Kinder noch wach sind.
Gott sei Dank kann ja jeder gucken, was er mag.

Ich wollte nur meine Meinung sagen udn mehr nicht.

Muss ja nicht aus allem immer gleich so eine riesen Diskussion werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.