Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.07.2005, 13:05 Uhr

Sag ich doch: es gibts schon genug, warum muss

Das ist doch abstrus, Biene. Krimis laufen seit Jahrzehnten gut im Fernsehen, und es gibt keinen Krimi, in dem nicht mindestens eine ungesetzliche Tat geschieht. Meistens ist es Mord, warum nicht auch mal Vergewaltigung. (Es gab da einen wirklich SEHR guten Film mit Jodie Foster über eine Vergewaltigung, ich weiß leider gerade nicht, wie der hieß).

Wenn ich alle Filme verbiete, wo etwas geschieht, was keiner nachmachen sollte, bekommen wir nicht mal den KiKa voll. Madita: Kind klettert auf dem Schuldach herum. Pippi Langstrumpf: Kind lebt alleine ohne Erziehungsberechtigte. Traumschiff: Ehefrau betrügt ihren Mann. Ach ja, was ist mit Talk Shows, da ist ja sogar potentiell echt. Oder Gerichtsshows, auch da gehört ein Verbrechen dazu.

Mit dem Argument kippe ich 70% des Fernsehprogrammes. Au ja, dann gibt es nicht mal mehr Nachrichten.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.