Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.09.2012, 12:44 Uhr

ich meine das ja gar nicht böse

ich meine nur: für und mit den regulars zu schreiben ist ja ok, da kennt man die geschichte ein wenig, was so war, was so ist (ein WENIG!) aber wenn sich dann plözlich haumichweg und wieheißtsenoch als stille leser outen und fingerklopfend auf fortsetzung warten, dann frag ich mich schon: haben die kapiert dass das keine soap ist? und möchte ich als sender der nachricht wirklich gott und die welt in meine gefühlswallungen (die sicher herrlich sind, wir haben alle - fast! - kinder, wir kennen das...) miteinbeziehen?
bin aus selbstschutz für nen blog.
ich meine, bei der wulff findet jeder schlimm was der sohn so von ihr bei google autocomplete lesen kann ohne es vielleicht zu wollen, hier weiß jeder halbwegs ab und zu anwesende wohin du gezogen bist, auf welche schule dein sohn geht - was wäre denn wenn zb eine seiner lehrerinnen hier mitliest?
jaja ich alte spießerbraut, ich weiß. hat ja keiner was zu verstecken, manche dinge sind aber nicht für alle ohren und augen bestimmt.
snuggles ich mag dich wirklich sehr gerne und lese auch gern wenn du was schreibst, einfach weil ich deine schreibe mag. aber manche sachen, naja, weißt scho... ich erwisch mich abends als ich mich fürs bett fertig mach dabei dass ich beim zähneputzen an dich denk und mich frage: ob sie wohl schon schlummernd in den kissen liegt oder grad noch durch die kissen rollt? und ich bin kein perverso.... ohne es zu wollen denk ich an sowas. und finde es schrecklich, weil wir uns nicht kennen und mich das schlichtweg gar nix angeht ich daher auch keinerlei interesse hab zu hören/lesen wie es war.
und wenn dann wieder ein posting kommt, überlege ich zweimal - obwohl du es bist - ob ich es lesen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.