Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 27.07.2012, 11:46 Uhr

ich mag

Also wenns kitschig sein soll, dann hol dir was von Nicolas Sparks
"Leuchten der Stille", "Mit dir an meiner Seite", "Wie ein einziger Tag", "Briefe an Julia" usw. Ich muss aber anmerken, das ich keines dieser Bücher gelesen habe, sondern nur vom Hören - Sagen kenne.

Ich persönlich lese eher Krimi und Thriller:

"Herz Dame", "Pik Dame" und "Chanson des Todes" von Alexis Lecaye habe ich neulich gelesen. Sind zwar Thriller, aber die sind total kurzweilig geschrieben. Hatte jedes Buch in 1-2 Tagen durch.

Ebenso kann ich alles empfehlen was aus der Feder von Daniel Silva kommt.
Besonders "die Loge", "der Zeuge", "der Schläfer".

Vor zwei Jahren im Griechenlandurlaub habe ich 2 Bücher von Richard Montanari gelesen: Kruzifix und Mefisto.
Daheim dann "Lunatic", "Septagon" und der Neue (nur engl. erschienen): "Killing Room".

*nachdenk*

Karin Slaughter ist auch gut. Wobei die mir die Sara-Linton-Serie mit dem letzten Buch total versaut hat. Ist zwar Sache der Autorin, aber mir hat das überhaupt nicht gepasst und irgendwie hat es mir die Freude an den Vorgängern auch verdorben. Klingt bisschen komisch, aber war echt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.