Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 26.07.2012, 15:27 Uhr

Polterabend

Nachher gehts zu ner Kollegin und klasse Freundin zum Polterabend, ich freu mich richtig. Für sie, weil sie endlich heiratet und schon ewig in Vorbereitungen gesteckt hat und für mich, weil ich endlich mal wieder "Party machen" kann. Was bei mir wie folgt ausschaut: Da sitzen, am Wasser nippen und andere Feierwütige beobachten.
Das wird ein Spaß.
Was zieh ich bloß an???? Hier ist es brütend heiß und wir werden da vorraussichtlich in einem Festzelt sitzen. Wollt eigentlich in Chino, Top und Hemd da anrücken.
Und gratuliert man schon zum Polterabend? Ne, oder? Geheiratet wird ja erst am Samstag.
Naja, hab ein Waschbecken im Auto liegen, das darf ich da hinpoltern.
Klasse, hab meine Schwiemu gefragt, ob sie was zum zerdeppern hat, dachte an alte Teller oder so. Ne, bringen die ein Waschbecken angeschleppt. Oh oh, das wird krachen. Naja, wer weiß, was da noch so zerdeppert wird, die rechnen mit 70-100 Gästen!!!

 
1 Antwort:

Re: Polterabend

Antwort von tweenky am 26.07.2012, 18:06 Uhr

Viel Spaß! Zieh doch einfach ein Sommerkleid an, passt doch zu einem legeren Anlass und im Zelt wird es bestimmt mega-warm.

Finde Polterabende auch viel netter als die neumodischen Junggesellen-/ Junggesellinnenabschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.