Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 19.09.2017, 10:35 Uhr

Ich mag das neue Update in dem Link von Einstein-Mama

Ja, er meinte ja in den ersten 100 Tagen und er hat es versprochen

Die SPD war lange genug Regierungspartei, nett dass wir jetzt im Fokus stehen.
Fakt ist aber, es MUSS was passieren.
Man muss sich nur mal die Inetbewertungen der einzelnen Kliniken ansehen.
Gerade das Pflegepersonal kommt da immer schlecht weg und schlimm ist, man kann nicht behaupten, dass die Bewerter im Unrecht sind. Sie begreifen nur nicht, dass der Fisch am Kopf stinkt und greifen die Falschen an.

Innerhalb der Kliniken zerfleischt sich das Personal selbst gegenseitig und man merkt deutlich, dass das "Altpersonal" mit Besitzstandswahrung auf der Abschussliste steht. Also die, mit jahrelanger Erfahrung und Qualifikation ( und der größten Verantwortung) sind den Klinikchefs ein Dorn im Auge, man will wirtschaftlich gut dastehen und das funktioniert nur mit Ausbeutung. Ich zahle seit Jahren nicht wenig Beiträge an Verdi und frage mich schon längst, wofür?

Die Kohle wäre in eine Altetsabsicherung besser aufgehoben gewesen...

Eine Weiterqualifikation auf einen Leitungsposten ist ebenso absolut nicht lukrativ, da müsste man es schon auf eine Gesamtleitung schaffen und das bedeutet unheimlichen Stress ( ich seh ja wie schnell unsere Leitung in einem Jahr vorgealtert ist und die Motivation niedergebügelt wurde). Leitungspositionen werden gerade übrigens auch verzweifelt gesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.