Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.01.2018, 11:08 Uhr

Ich lehne das für mich selbst immer ab

und benutze weder flourhaltige Zahnpasta noch lasse ich bei der Zahnärztin Flour auf meine Zähne aufbringen. Ich habe gute Zähne.

Bei meiner Tochter habe ich das genau so gemacht, bis dann ein Milchzahn nach dem anderen Karies hatte, weil meine Tochter einfach schleckte und schleckte. Da hatte ich Angst, dass sie sich auch gleich die bleibenden Zähne mit versaut. Nun hat sie flouridhaltige Zahnpasta, keine billige, aber mit Flourid, und ihre Zähne werden bei der Zahnärztin mit Flour behandelt. Sie ist mittlerweile 14 und kann schon gut spülen und ausspucken.

Ich hatte das alles nicht so gewollt, sah aber bei der Lebensführung meiner Tochter keinen anderen Ausweg mehr. Diese Schleckerei begann im Kindergartenalter. Die Süßigkeiten bekam sie immer von anderen. Ich hatte nie welche gekauft. Sie kam mit einem Fruchtzwerg in ihrer Brotzeitbox vom Kindergarten heim, weil ich mich weigerte, diese Dinger zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.