Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 28.02.2015, 21:03 Uhr

Ich kenne auch Impfgegner die es begründen können und wo ich es verstehe.

meine sind auch geimpft, nicht komplett durchgeimpft, was immer das auch heißen mag. Denn FSME macht hier nicht wirklich Sinn, zahlt dementsprechend auch die Kasse nicht.

Aber, es gibt eben Krankheiten, an denen viele, viele Menschen gestorben sind und ich bin froh dass es dafür Impfungen gibt. Diese Krankheiten sind teilweise eben auch sehr ansteckend. Sieht man ja grade in Berlin.

Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass die Impfgegner sich so ein bisschen darauf berufen/ oder besser gesagt drauf verlassen, dass ja genug Leute Ihre Kinder impfen lassen und dadurch die Gefahr, dass ne Krankheit in meiner Nähe ausbricht sehr minimiert ist. Ich oder mein Kind sich eben nicht anstecken kann, weil ja von den anderen keiner erkrankt, weil sie ja alle geimpft sind.

Jedem seine Meinung mir egal. Meine Impfungen wurden im letzten Jahr alle aufgefrischt. Denn mir ist meine und die Gesundheit meiner Kinder wichtig, deshalb sind wir geimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.