Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 01.03.2015, 17:50 Uhr

Doppelnick?

Bezog sich einfach auf den von mir bekannten oben genannten Impfschaden, ich meinte also, wie oben, als Eröffnung meines Posts gesagt...
Ich habe über diesen und noch 2 weiteren mir bekannten, nochmals gesagt, anerkannten, Impfschäden schon mehrfach hier im Forum mal geschrieben, aber da kommt, wie ja hier auch, von den Impfern, absolut gar nix, einmal wurde ich als Münchhausen-Frau beschimpft...soviel zum Thema...
Wie auch gesagt, in meinem oberen Post, bin ich gar kein Impfgegner, aber ich betrachte es, durch meine persönlichen Erfahrungen, etwas kritischer und lasse meine Kinder einfach anders impfen.
Wenn aber hier jemand wirklich einen Impfgeschädigten kennt und darüber hier schreibt, will man das einfach auch nicht wahrhaben...aber wem das passiert, der reagiert einfach in Zukunft anders, zumindest ist das wahrscheinlich und, wie ich finde, auch verständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.