Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 01.04.2007, 19:42 Uhr

Ich kann dir eine Erfahrung bieten.....

Ich bin privat bei der AOk versicher billigst mit Kind, als ich Schwanger war ging ich zu dem mir bejkannten OA für Gyn und sagte ihm mach du bitte meinen Kaiserschnitt am 23.5.03 und sorge bitte dafür dass ich ein Einzelzimmer bekomme. Das nennt man Vitamin B. Und so war´s dann auch. Obwohl algemeinpatient und an mir üüüberhauptnix verdient von vorn bis hinten behudelt. Allerdings muss ich zugeben dass ich auch einige der wenigen war die am selben Tag nach der Rückenmarksnarkose mit Ständer und Urinbeutel ins Kinderzimmer ging und und meine Kleine selber fütterte, weil ich nicht stillte.
Und sollte ich jemals nochmal Gallenprobleme bekommen , dann kenn ich auch da den besten Chirurg für Laparaskopie Op. weit und breit ( aus eigener Erfahrung privat und als Duzpartner)

so kommt man auch als Privat patient zu allem. Ich weiß war jetzt eiun bisschen fies - ist aber so. Außerdem kam auch immer sofort der Chefarzt zu mir obwohl ich nicht Zusatz KH priv versichert bin.
So nach dem Motto: Unter Kollegen, vaschdesd!
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.