Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 17.01.2015, 11:30 Uhr

Ich habe gar kein Smartphone...

und lebe in der Tat noch
Ich habe seit Jahren keine SMS mehr geschrieben, habe kein Whats App, nur ein Tastenhandy, was als Firmenhandy dient.
ich mag keine Touchfunktionen, das geht mir auf die Nerven, hab da kein Händchen für. Kann auch nicht nachvollziehen, warum man Internet am Handy macht, ist doch alles total klein
Ich habe meinen PC mit schönem großen Bildschirm, treib mich auf FB rum und in ein paar Foren, Shoppe gerne online, aber für all das brauch ich kein Smartphone. Ich wüte kein Vorteil von dem Ding, was ich so nicht auch hätte (außer, daß man irgendwie ausgeschlossen wird, wenn Bekannte sich im WhatsApp-Gruppen treffen... aber ob das nun ein Nachteil ist oder ein Vorteil, daß man den Zeitfresser nicht auch noch hat, sei mal dahingestellt ;-))
E-Bock, hab ich probiert via Tablet, aber so wirklich anfreunden konnte ich mich damit nicht, zumal es nicht Badewannentauglich ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.