Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 27.03.2014, 16:19 Uhr

ich habe einen und ich liebe ihn

also ich habe einen und der fährt! ich habe zu meinem mann schon öfters gesagt, so ein unkompliziertes auto hatte ich noch nie !
wenn der zahnriemen getauscht werden muss, muss nicht auch noch die wasserpumpe getauscht werden, dass ist quatsch! habe meinen letztes jahr tauschen lassen und nur der wurde getauscht!
einmal hat bislang die heizung steuerung gesponnen, aber sonst???
meiner ist baujahr 2005 und ich fahre ihn bis zum bitteren ende ( hoffe ich , man weis ja nie --unfall oder so )
also ich würde mir sofort wieder einen holen, habe allerdings den grand scenic. ein echtes raumwunder.
die chipkarte mit dem star-stop knopf ist eine tolle sache und ich liebe meine elektrische handbremse, darauf will ich aufjedenfall beim kauf nächstes mal achten, da dass einfach eine tolle sache ist!
was uns nie mehr auf den hof kommt ist OPEL, da kannst du kohle ohne ende verbraten und ford ist auch mit vorsicht zu geniessen ( hatte mal einen, wenn es geregnet hat, hatte ich auch nasse füsse und lauter so sachen )
also ich liebe mein auto!
viel glück beim verhandeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.