Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 28.03.2014, 1:49 Uhr

Danke euch! mt (hier mal ein Link zum Auto)

Danke für eure Antworten.

Hier der Wagen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-megane-scenic-1-6-langenhagen/189711110.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2000&ambitCountry=DE&zipcode=30916&zipcodeRadius=20&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Van


Ein kleiner Wagen würde für mich übrigens nie in Frage kommen.
Soll sich bitte keiner beleidigt fühlen, aber keline Autos sind für mich einfach nen Witz. Ich brauchs etwas größer und der Megane ist mir grade so mit ach und krach groß genug. Aber auch wirklich ganz ganz hart an der Grenze.



Das mit der Zeit Reparaturen fällig wären ist mir bewusst, aber das könnte mir bei jedem anderen Auto genauso gut passieren. In 3-4 Jahren muss er eh wieder weg. Wenn er bis dahin hält bin ich also schon vollkommen zufrieden.



Naja, wie dem auch sei. Danke für eure Antworten. So weiss ich wenigstens auf was ich alles mal achten sollte und was ich so alles überprüfen muss.

Jetzt muss der Wagen wirklich noch so gut in Schuss sein wie er es angegeben hat und dann steht dem Kauf nichts mehr im wege!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.