Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 12.03.2013, 15:54 Uhr

Ich hab aktuell die Nase voll

von den Pubertätsattacken des großen Freddakindes - jetzt war wochenlang Ruhe, dafür ist er heute wieder extrem - gerade musste ich das komplette Haus stoßlüften, weil er mit seinem blöden Deo herumgesprüht hat. Ich bin fast erstickt, weil ich eh grad allergisch huste.

Es war alles ok, bis ich gefragt habe, ob er es am Magen hat, weil er dauernd auf die Toilette geht - das war das Wort zuviel, vorher hat er nur seinen Bruder geärgert. Jetzt ist er draußen und läuft im Schneegestöber rum.

 
10 Antworten:

Re: Ich hab aktuell die Nase voll

Antwort von nugginuggi am 12.03.2013, 16:02 Uhr

oohh jeee wenn er das do 8x4 benützt lass die Fesnter offen
da spürht er noch einige male wenn er das 8x4 wörtlich nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab aktuell die Nase voll

Antwort von Fredda am 12.03.2013, 16:04 Uhr

Playboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab aktuell die Nase voll

Antwort von Mel26 am 12.03.2013, 16:24 Uhr

Wart mal ab, bis er das Balea Schoko - Deo entdeck. DAS riecht vielleicht grausam. Mein Sohn liebt es und hat mir gleich das Wohnzimmer eingesprüht, um es mir zu zeigen *pfuibäh* Er hat es in der Schule aus einer Belohnungskiste rausgesucht, weil er gut mitgearbeitet hat an dem Tag. Ja, ne, ist klar; das wollte jemand loswerden. Der Geruch hielt sich noch mindestens 6 Stunden; trotz Lüften.

Verständnisvolle Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab aktuell die Nase voll

Antwort von Morla72 am 12.03.2013, 17:51 Uhr

Ich empfehle den Kauf von DeoROLLERN, dann ist die Geruchsbelästigung eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab aktuell die Nase voll

Antwort von Leena am 12.03.2013, 17:57 Uhr

...dieses "ein Wort zuviel" und das Kind explodiert einem um die Ohren, das kenne ich von meinem weiblichen Pubertisten hier auch. *waaah*

Im Großen und Ganzen finde ich Kind1 bisher aber eigentlich fast erträglicher, seit sie in der Pubertät ist, so im Vergleich zu vorher. Drama-Queen war sie ja vorher schon - jetzt bekommt sie auch aber deutlich schneller wieder ein und ist dann meistens recht umgänglich. Ich warte ja immer noch, dass das richtige dicke Ende noch kommt...

Ach so - Kind1 ist mittlerweile 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab aktuell die Nase voll

Antwort von Hase67 am 12.03.2013, 17:59 Uhr

Meine Tochter ist aktuell Gott sei Dank friedlich - Duftorgien gibt's hier aber auch: Nagellackentferner mit Wild Berry-Note, Deodorant, Haarspray...

Besonders schön ist es, wenn sie hier Übernachtungsgäste hat, die sich zur Schönheitspflege im unteren Bad einschließen - mein Vater hätte früher gesagt: "Hier stinkt's ja wie im orientalischen Freudenhaus!"

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab aktuell die Nase voll

Antwort von Pamo am 12.03.2013, 18:30 Uhr

Wer weiss was er da immer auf der Toilette macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda -

Antwort von maleja am 12.03.2013, 19:18 Uhr

- ist das der, der dieses WE bei uns wohnt?????

Quatsch - dann passt er gut zu meinen beiden pubertierenden und vorpubertierenden... (und sie können sich gegenseitig ihre Deos zeigen... Jakob hat eine ganze Schublade voll damit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda -

Antwort von Fredda am 12.03.2013, 19:26 Uhr

Woanders benimmt dieses Kind sich bisher IMMER gut... (Besser als andersrum?) Nun ist er auf jeden Fall schon eine ganze Weile wieder friedlich. Aber das Haus stinkt noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda -

Antwort von maleja am 12.03.2013, 21:06 Uhr

nimmt er auch vorzugsweise Playboy Düfte?!?! Ich lach mich immer schier kringelig, wenn der kleine Testosteron Knopf mit seinen 10 Jahren mit Papa vom Einkauf kommt und ne Ladung Playboy Duschgel, Shampoo, Deo und Parfüm mitschleppt...

Auf jeden Fall werden die beiden sich bestimmt gut riechen können...

(und ich mach dann die nächsten Wochen über die Fenster nimmer zu....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.