Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.11.2013, 19:53 Uhr

Ich gehe davon aus,

Tja, wer nix hat kann auch nix zeigen....meine Leistungen? Optimal würde ich sagen.
Im Gegensatz zu dir beschäftige ich in diesem Forum ja unter anderem auch mit Diskussionen oder anderen Usern, du bist ja meist mit dir selbst beschäftigt und musst das kundtun (also wer dich alles unwiderstehlich findet und so). Falls du es mitbekommen hast, dieses Kind hatte letztes Jahr ein beschissenes Schuljahr und da sei es ihm gegönnt auch mal der Superstar sein zu dürfen. Dass DU deine Bildchen die dich glänzen lassen bei facebook nicht öffentlich stellst, ist völlig klar. Deine billigen Nacktbildchen darfst du auch gerne mit deinem noch billigeren Affairenhengst teilen! die will gar keiner sehen.Warst es nicht du,die den Urlaub minütlich bildlich dokumentiert hat? Kommt man sich da nicht etwas schlangig um nicht zu sagen schlampig vor, wenn die hälfte deiner "Freunde" auf FB deine Neigung zum Nebenmann kennen?
Ich lass mich ja gerne belehren und ja,vielleicht war meine freudige Überraschung gestern etwas übertrieben, zumindest hätte ich es hier nicht posten sollen. Aber von DIR muss ich mich in der Beziehung mit Sicherheit nicht belehren lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.