Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 11.11.2013, 19:00 Uhr

schimanski kein thema?

und/oder jauch gestern im anschluß mit der sex-arbeiterin?

 
19 Antworten:

Re: schimanski kein thema?

Antwort von Fredda am 11.11.2013, 19:01 Uhr

Ich hab mir Sorgen um den alten Mann gemacht, als die beiden ihn in der Wohnung seiner Freundin verprügelt haben und bin ins Bett gegangen... Sorgen um SChimanski passt nicht in mein Weltbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schimanski kein thema?

Antwort von Maxikid am 11.11.2013, 19:05 Uhr

Ich fand ihn gut. Immer noch ganz knackig. Da hat man doch gleich sorgen um seine Mädels. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er ist 75!!

Antwort von kravallie am 11.11.2013, 19:06 Uhr

und marie claire finde ich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schimanski kein thema?

Antwort von Maxikid am 11.11.2013, 19:12 Uhr

Ja, an die Frau habe ich auch gerade gedacht. Ich meinte, wg. Loverboys mache ich mit Sorgen. Schimmi joggt aber noch regelmaessig um die Alster. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist 75!! @ Fredda

Antwort von Bookworm am 11.11.2013, 19:23 Uhr

wir werden alle nicht jünger.

Ich machte mir keine Sorgen und fand ihn für 75 recht fit und es wurde ja auch humorvoll mit den Alterszipperlein und mangelnden Kondition (Loverboy NIls rennt ihm locker weg und hupft über den Zaun) umgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war ja auch MEIN Problem

Antwort von Fredda am 11.11.2013, 19:33 Uhr

und nicht seins ;)

Ich konnte einfach nicht damit umgehen - Sean Connery, Roger Moore, Götz George - alle altern mir so davon und ich altere leise (und bisher nicht so merklich aber die Zeit vergeht doch) hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find marie claire auch toll!

Antwort von Leewja am 11.11.2013, 19:54 Uhr

und ich hätte aber nicht milde gelächelt, wenn der depp meine schöne neue couch mit liebesschwüren vollpinselt.....

das thema fand ich grässlich bedrückend :(((

und fredda, für mich spielt schimmi eh in der altersliga meiner eltern ;)))) mich stört sein altern nicht so arg ;))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find marie claire auch toll!

Antwort von Fredda am 11.11.2013, 20:03 Uhr

vergiss cornwall ;)

oder "du weißt doch, dass ich einen Vaterkomplex habe"

oder, ganz realistisch: ich will nicht, dass mein Papa sowas macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find marie claire auch toll!

Antwort von Leewja am 11.11.2013, 20:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich vermisse immer wieder sehr schmerzlich den guten Thanner

Antwort von Schru am 11.11.2013, 20:33 Uhr

der fehlt einfach als Gegenstück zu Schimmi-unglaublich, sein 19.(!) Todestag hat sich vor einem Monat gejährt....

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich vermisse immer wieder sehr schmerzlich den guten Thanner

Antwort von Fredda am 11.11.2013, 20:34 Uhr

Ja, ich auch! Der war nötig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war ja auch MEIN Problem

Antwort von Bookworm am 11.11.2013, 21:09 Uhr

Ich denk auch öfters bei älteren Filmen : Mensch, sah der/die Schauspieler/in da noch jung aus (erst kürzlich: Bruce Willis)

Und denk dann gleich hinterher: was wohl manche Leute sagen würden, die MICH länger nicht gesehen haben. (und ich hab auch recht gute Gene)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt? Das ist schon 19 Jahre her? Mann ich bin geschockt.

Antwort von mozipan am 11.11.2013, 21:12 Uhr

Gefühlsmäßig waren das bei mir 8 oder 9 Jahre her. Aber du hast recht, es war 94. Mann bin ich alt. Ich kannte ihn noch aus "Der Spatz vom Wallrafplatz".

Thanner fehlt mir auch. Ich fand den Schmmi gestern aber ganz o.k.

Schimmi ist für mich auch Altersliga meiner Eltern. Mein Vater ist 1 Jahr älter als George.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Das ist schon 19 Jahre her? Mann ich bin geschockt.

Antwort von Maxikid am 11.11.2013, 21:16 Uhr

Mein Vater wäre jetzt 66. Die Zeit vergeht. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Das ist schon 19 Jahre her? Mann ich bin geschockt.

Antwort von Seansmama am 11.11.2013, 21:19 Uhr

Der ist schon 19 Jahre weg - Ich fühl mich gerade sehr alt!
Schimi war ganz gut, für seine 75, gut, dass sie ihn nochmal ausgegraben haben und das Thema, ... bin froh, erstmal keine Mädels zu haben. Grauenhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Vater wäre 76

Antwort von maleja am 11.11.2013, 22:52 Uhr

Also wie Schimi. Und da er immer ein Sportler war, wäre er vermutlich auch so fit. Mein Vater hatte Schimanski immer geliebt.
Ja. Ich auch. Fand den gestern auch ganz ok. Besser als die letzten Tatorts alle mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vater wäre 76@maleja

Antwort von Finfant am 11.11.2013, 23:57 Uhr

mein Papa auch......er wäre im Dezember 76 Jahre...aber er wurde nur 68 Jahre alt :-(

gglg, Andrea

ps. ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut :-)) bin leider nicht mehr so oft im aktuell *sorry*

achja....und den Schimi fand ich gestern abend richtig KLASSE!!! Nadinchen durfte bis kurz nach 21 schauen, wir haben heute lange über den Film geredet! und Nadine kannte den Begriff "Loverboy" (sie sagt, aus "unter-uns") *keine-Ahnung*

ABER, was ich ganz toll fand, das Nadine mit mir über alles redet, auch über Themen......wo das Mädel sich die Decke über den Kopf zieht, weil´s einfach peinlich ist!!! (mit der Mama über solche Sachen zu reden!) aber, sie macht es trotzdem!!! find ICH gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vater wäre 76@maleja

Antwort von Maxikid am 12.11.2013, 6:06 Uhr

Ich hatte schon mal vor ein paar Jahren einen Bericht über die Lverbiys gesehen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schimanski kein thema?

Antwort von wassermann63 am 13.11.2013, 17:16 Uhr

Bin ja schon seit Jahren praktisch TV-abstinent, mit Ausnahmen, doch die stehen hier nicht zur Debatte...

Aber der Tatort mit dem Schimmi, den habe ich mir gegeben und was soll ich sagen, ich habe ihn bis zu Ende angeschaut. Das will was heißen. Und zwar: der war o.k.

Nur ganz am Ende das etwas gekünstelt wirkende Lächeln, als er seiner dünnen Löwenmähnenleila das Sofa mit liebestrunkenen Sprüchlen vollgesudelt hat, das war nicht ganz Schimmi-echt.

Ansonsten: durchaus erträglich :-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.