Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.02.2014, 16:10 Uhr

Ich denke, das müsst ihr vor Ort beurteilen...

... was (zu) anstrengend ist, wie fit sie schon wieder ist bzw. sich fühlt. Nach drei Tagen ATB ist die Krankheit ja im Prinzip überstanden...

(Hier schreiben doch sonst immer so viele, dass ihr Kind z.B. nach drei Tagen wieder in den KiGA geht etc. - zm Teil ganztags - das finde ich anstrengender und fürs Immunsystem bedenklicher als ein paar Stunden Skifahren an frischer Luft!)

Was genau kommt dir komisch vor? Du kennst doch dein Kind und da hat man doch meist ein Gespür...

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ein Skikurs anstrengender ist als normales Skifahren. Heute sind dies Kurse für Kinder im Vorschulalter doch sehr spielerisch, mit Pausen und viel Spass, kein "Drill" oder so. Da kann es mit Papi auf der Piste u.U. anstrengender sein, einfach nicht so "kindgerecht" vielleicht, weil der auch nicht so gut erklären kann und es vllt. Stress gibt...(keie Ahnung, fällt mir nur so ein?)

Wie gesagt, ich würde vor Ort und situationsbedingt entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.