Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.02.2013, 8:17 Uhr

ich bin leewja

aber wie oft und wieviele??? ;)

Also:

Die atopische Vorbelastung ist ja nun mal da...und daher KANN auch in dem Alter eine ND auftreten.

Theoretisch ist natürlich ein Allergie denkbar, aber das Waschmittel nebuntzt du ja nicht nur für Schlafanzüge und Bettwäsche, oder?

Sind die Stellen denn ND-Typisch? Ellenbeugen, Kniekehlen, Hals, die großen Beugen....?

Für Krätze ist es eben typisch, dass der Juckreiz sich in der Bettwärme massiv verstärkt, aber jeder Juckreiz wird gewöhnlich abends schlimmer, weil die körpereigene Corttisonproduktion eben zirkadian verläuft und zum abend hin abnimmt....

Kannst du per pn fotos schicken?

und guck mal in der Enzyklopädie atopische Dermatitis an:
http://www.enzyklopaedie-dermatologie.de/?tid=a1f968d8b75114c7bc6245d7b591c77f

Skabies auch gleich, wo du schon dabei bist....das kann allerdings nur mit Dermatoskop wirklich gesehen werden---wenn kratzspuren und ekzem in den Fingerzwischenräumen, handkanten udn genital sind, würde ICH sicherheitshalber mit Permethrin Creme behandlen und zwar zweimal im abstand von 7 tagen.

ich war gestern nicht mehr online nach 15:00, verzeih die verspätung ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.