Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.07.2017, 9:02 Uhr

himmelherrgott bobby

keiner will dich mundtot machen.
nur oben beschreibst du es schön grafisch, du sahst ein interview mit einer anwohnerin, überall rauch, lärm, krawall, kleine kinder...
weiß du, es gibt einen MARKT für solche berichterstattung, und da müssen angebot und nachfrage aufeinandertreffen.
welchen informationsgehalt bietet dir persönlich eine solche berichterstattung?
keinen. das einzige was es macht, ist emotional aufwühlen und emathie wecken.
damit ist aber nullkommaniemandem geholfen, schon gar nicht den (von dir für den einsatz geforderten) polizisten die in ihren sicheren tod gelaufen wären.
deren witwen würden dann sicher nicht in die kamera heulen, hättest du dennoch mitleid mit ihnen?
die entscheiung wurde genau richtig getroffen. das heißt aber nicht dass politikerleben mehr wert sind als die anwohner der schanze.
die anwohner waren sicher. dass es keine freudige kirmesstimmung war, ist auch klar.
der staat macht nun mit der judikativen seine arbeit - vertraue darauf.
vertraue auch darauf, dass aus g20 in HH etwas gelernt wurde. ich würde jetzt nicht so weit gehen wie die bayern (ich schäme mich schon fast dafür) zu sagen, "in bayern wäre sowas nicht passiert..." - ich würde einfach sagen: aus fehlern lernt man. vllt macht man den nächsten g20 einfach auf einem kreuzfahrtschiff.

jetzt muß erst mal ermittelt werden warum sich unbehelligt krawallos europaweit verabreden können - des kloppens wegen - und das so niemand mitbekommt im vorfeld. russen, spanier, italiener, polen...

bitte mach die glotze aus oder wechsele zumindest den sender. das ist journalismus auf UNTERSTEM niveau. das brauchst du nicht.

und nochmal - mundtot will dich keiner machen. dir nur sagen: was macht diese gülle mit deinem gemüt. nix gutes, also bitte: vermeide es. du hast keinen positiven mehrwert wenn du solch einen mist konsumierst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.